Mini Haul

Samstag, 16. Juli 2016

Hi!

Ich zeige euch heute ein paar Sachen, die ich in den letzten Tagen gekauft habe:) Nachher gehts für mich noch zu den Kölner Lichtern, wart ihr auch schon mal dort?



Als erstes habe ich mir die they're real Mascara von Benefit wieder nachgekauft, da sie bei Douglas im Moment im Angebot ist. Wer die Mascara also auch so gerne mag wie ich sollte mal im Douglas gucken, dort ist sie auf 20€ reduziert!


Das Nächste ist diese Haarkur von Balea, da meine Haare vom Urlaub sehr trocken und strapaziert sind.


Dann habe ich diese beiden Nagellacke gesehen und musste sie einfach mitnehmen. :D Das sind Essence 48 my love diary und Catrice 39 Black to the Routes.


Als letztes habe ich mir dann noch diese Powerbank fürs Handy bei Media Markt gekauft. Auch diese war auf 20€ reduziert!

Habt ihr Postwünsche?

Laura<3

Kommentare:

  1. Ein toller Einkauf, eine Powerbank will ich mir ja auch schon lange zulegen. Von Benefit mag ich die RollerLash lieber als die They're real :) liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen die du dir gekauft hast (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute auch erst mal wieder einen neuen Nagellack gegönnt :) Bei deinen beiden gefällt mir der linke wirklich sehr gut. Die Farbe passt einfach perfekt in mein Farbschema ;)


    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die They're Real Mascara von Benefit auch super gern mal ausprobieren, aber bin bisher immer noch nicht dazu gekommen. Aber danke für den Tipp, dass sie bei Douglas gerade reduziert ist :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :) Ich habe schon super viele positive Meinungen zu der Mascara von benefit gehört, überlege sie mir demnächst auch zu holen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Einkauf und natürlich super, dass du auf Rabatte zurückgreifen konntest.
    Ich bin auch so froh meine Powerbank zu haben, könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Du hattest ja echt Glück mit Schnäppchen. Ich war leider noch nie bei den Kölner Lichtern. Aber ich möchte dort unbedingt mal hin.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Eine Powerbank muss ich mir auch nochmal zulegen! :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller kleiner Haul :).
    Die Mascara von Benefit habe ich leider nicht vertragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan