Mallorca

Mittwoch, 13. Juli 2016

Hi ihr Lieben!

Ich bin seid gestern wieder aus dem Urlaub zurück und wollte euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Ich war auf Mallorca in Cala Ratjada. Das Wetter war wirklich traumhaft und es hat kein bisschen geregnet im Gegensatz zu hier. In Cala Ratjada sprechen fast alle deutsch und sogar die Speisekarten sind auf deutsch geschrieben :D Der Urlaub war wirklich schön und die Strände haben mir richtig gut gefallen! Außerdem war ich am Ende noch einen Tag in Palma und habe mir ein bisschen die Stadt und die kleinen Gässchen angesehen.

Was ist euer nächstes Reiseziel?














Laura<3

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich bin auch gerade auf Mallorca und genieße das schöne Wetter hier. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, hab jetzt noch mehr Lust auf Urlaub ! :)
    Ganz Liebe Grüße ,
    Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am Sonntag aus Mallorca wieder gekommen... was ein Zufall! :D Die Bilder sehen super schön aus und auch im Allgemeinen, schöner Blog! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da hast du uns aber sehr schöne Fotos mitgebracht... da braucht man direkt Urlaub! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. WOW !! Wunderschöne Bilder <3
    Ich habe leider im Moment kein nächstes Ziel in Sicht. Wir fahren nur im August auf "Tour" (ein paar Großstädte in Deutschland und Prag in Tschechien abklappern). Aber auf das Wetter ist da ja auch nicht immer Verlass :-(

    Ich hoffe nächstes Jahr ist mal wieder ein Sommerurlaub drin ;-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tour klingt doch auch gut:)

      Löschen
  7. Das sieht wunderschön aus!
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Ich war noch nie auf Mallorca, aber ich hätte nie gedacht, dass das Wasser dort so schön sein könnte :) Ich werde in einigen Wochen nach Kreta fliegen und werde dir zudem gleich mal folgen. Mir gefällt dein Layout deines Blogs sehr gut <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3 Kreta ist bestimmt auch toll:)

      Löschen
  9. Die Bilder sind ein Traum. Da bekomme ich direkt Fernweh :(. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub und hast es genossen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  10. WoW, wie schön sind die Fotos, muss auch mal darin!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  11. Das Wasser hat so eine tolle Farbe und sieht so klar aus! :) Toller Beitrag und schöne Bilder ;*!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com/gewinnspiel-caseapp

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wie türkis das Wasser ist. Deine Fotos sehen sehr schön aus! Und es klingt nach einem schönen Urlaub.

    Bei mir geht es in 3 Wochen nach Österreich, dort werden wir 2 Wochen verbringen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Ich folge dir mal, denn du hast einen wirklich sehr schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und Eindrücke! Ich war letztes Jahr mit meiner Familie und meinem Freund auch das erste Mal auf Mallorca und fand es dort sehr schön!

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan