Handyhülle und Laptopskin

Samstag, 30. Juli 2016

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine neue Handyhülle und Laptopskin. Ich wurde von Caseapp* angeschrieben, ob ich mit ihnen kooperieren möchte und da ich schon lange ein Laptopskin wollte, habe ich zugesagt:) 

Caseapp ist ein Onlineshop, in dem man Handyhüllen und Laptopskins selber gestalten kann. Es ist wirklich einfach selbst eine Hülle zu gestalten und man hat richtig viele Möglichkeiten. Man kann zum Beispiel auswählen ob die Oberfläche matt oder glänzend sein soll, Bilder einfügen und die Hintergrundfarbe ändern.

Ich durfte mir eine Handyhülle und ein Laptopskin gestalten:)




Meine Hüllen kamen innerhalb von 3 Tagen an, was mich echt positiv überrascht hat! 
Die Handyhülle war ein vorgefertigtes Design, was ich aber super schön fand. Ich finde auch die Qualität der Hülle gut, sie passt super aufs Handy.
Ich liebe diese Mamordesigns einfach und habe mir damit dann gleich das Laptopskin bestellt:D 
Das Laptopskin muss man einfach nur aufkleben und fertig:)

Wenn ihr auch eine Hülle oder ein Laptopskin designen wollt, könnt ihr mit dem Code: SPARKLINGP20 20% Rabatt auf eure Bestellung bekommen!

Laura<3



*Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos von Caseapp zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Die Hülle und das Laptopskin sieht super aus! Ich liebe diese Marmoraufdrucke, hihi <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus, die Handyhülle gefällt mir aber besonders gut! :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch!! Wäre auch absolut mein Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Laptopcase entspricht total meinem Geschmack. Leider habe ich kein Macbook :/ Tollen Blog hast du, ich folge dir nun!
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen :)
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle sieht toll aus!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    sowohl die Handyhülle als auch der Skin sehen richtig gut aus!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen ja richtig schön aus! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Hüllen hast du da:) Leider habe ich ein LG Handy und finde da für mein Handy nichts:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  9. Die Handyhülle sieht echt hammer aus :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Designs, gefallen mir sehr!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Grandios, wie schnell man das Design des Handy ändern kann!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Marmordesign sieht echt klasse aus! Auf jeden Fall ein Hingucker. Ich glaube ich bestell mir das für mein Handy :) Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  13. Die Hüllen und Seins von Caseapp finde ich auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Laptop-Case gefällt mir unglaublich gut!

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  15. Besonders die Handyhülle gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Designs hast du dir ausgesucht.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kooperation.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan