MAC Mineralize Skinfinish + erste Eindrücke

Montag, 27. Juni 2016

Hi!

Ich habe in den letzten Tagen bei Douglas bestellt und endlich ist meine Bestellung angekommen. Ich habe mir das MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade gekauft. 
Es hat 32€ gekostet, was ich schon ziemlich teuer finde für einen Highlighter. 






Ich finde der Highlighter sieht sowohl in der Verpackung als auch auf der Haut wunderschön aus! Er schimmert und lässt einen viel frischer wirken. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn ja noch nicht so lange besitze. Bis jetzt gefällt er mir aber echt gut!


Welchen Highlighter mögt ihr gerne?

Laura<3

Kommentare:

  1. Ich verwende nur selten Highlighter und wenn dann den der in der Contouring Palette von Catrice enthalten ist. Der von Mac sieht aber sehr schön aus.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön und der Highliter auch!
    Toller und informativer Post mit schönen Bildern.
    LG RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht ja hübsch aus!
    Ich habe den 'Soft & Gentle' aus der Reihe von MAC
    und liebe ihn. Das ist mein liebster Highlighter :)

    Einen sehr schönen Blog hast du im übrigen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Der klingt echt interessant! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Der macht wirklich einen sehr guten Eindruck :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter ist wirklich super schön <3
    Ich habe "Soft & Gentle" von MAC und den mag ich auch total gerne :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Der Highlighter sieht wirklich toll aus, mir persönlich wäre er aber etwas zu teuer. Momentan benutze ich übrigens den "Good to Glow" Highlighter von Manhattan und bin super zufrieden damit. :)

    Liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auf deiner Hand sieht der ja schon mal richtig schön aus :-)
    Ich brauche sowas auch nochmal irgendwann...

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know where (GFC, Twitter) you are following and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  10. Der Highlighter steht auf meiner Wunschliste!:) Danke für deine ersten Eindrücke! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. der ist so schön! Überlege schon etwas länger ihn zu kaufen war aber nie so ganz sicher und habe ihn jetzt schon wieder etwas verdrängt aber der Swatch sieht echt schön aus ich glaub ich schau ihn mir auch mal an��
    Liebst
    celine
    http://cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, Lightscapade wollte ich mir auch unbedingt kaufen! <3
    Toller Post! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Highlighter sieht wunderschön aus. Im Gesicht aufgetragen passt er betimmt super zu dir.
    MAC Produkte sind für mich einfach zu teuer, deswegen habe ich bis jetzt noch nie ein Produkt gekauft.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan