Kette von Stilnest

Donnerstag, 16. Juni 2016

Hi!

Ich habe mir letztens eine Kette von Stilnest bestellt, die ich euch heute zeige. Die Kette wurde von Anna Saccone designt. Anna Saconne habe ich durch ihren Youtube Kanal entdeckt. Ich liebe ihre Videos und gucke täglich ihre Snapchats an:D 
Die Kette hat 69€ gekostet und ich habe sie in der Größe S bestellt. 
Mir gefällt die Kette richtig gut und ich trage sie fast täglich. In ihrer Kollektion gibt es auch noch alle anderen Sternzeichen und es gibt sie auch als Armband. 




Laura<3

Kommentare:

  1. Die Kette sieht klasse aus *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Kette <3 Sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. OMG; Ich habe genau die selbe in Rosé Gold! Ich bin absoluter Saccone Fan!
    Ich mag deinen Blog richtig gerne, hast eine neue Followerin!
    Liebe Grüße,
    Marié

    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht richtig schön aus. Ich finde es schön, wenn man in gewisse Dinge investiert, z.B. mit der teureren Kette, die dann auch eine schöne Qualität hat.
    Ich bin als Sternzeichen Fisch.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan