Juni Rückblick

Donnerstag, 30. Juni 2016

Hi ihr Lieben!

Heute kommt schon mein Post zum Monatsrückblick :)

Der Juni hat auf jeden Fall richtig gut angefangen für mich, da wir unsere Noten von den Abiturklausuren bekommen haben und somit fest stand, dass ich nicht in die Nachprüfung gehen muss.
Morgen ist dann nur noch die Zeugnisvergabe und dann muss ich nie wieder in meine alte Schule:D


Kosmetik

Im Bereich Kosmetik habe ich ganz klar Highlighter für mich entdeckt. Ich habe mir ja einen MAC Highlighter bestellt, wie ihr in diesem Post schon gesehen habt, und liebe ihn wirklich!
Ansonsten hat sich bei Kosmetik nicht viel verändert, da ich im Sommer auch nicht viel Make-up trage.


Sport

Teilweise war das Wetter im Juni richtig gut und ich habe wieder mit dem Laufen angefangen. Früher bin ich ganz oft laufen gegangen, habe es dann aber wegen der Schule vernachlässigt. Aber als das Wetter gut war war ich richtig motiviert und bin oft laufen gegangen. Ich mag es auch viel lieber draußen Sport zu machen!



Gelesen

Ich habe diesen Monat auch relativ viel gelesen, am besten gefallen hat mir aber von Cassandra Clare - Lady Midnight und von J. Lynn - forever with you. Forever with you ist ein weiterer Teil der Wait for you Reihe von J. Lynn, die ich euch in diesem Post gezeigt habe.


Apps

Die erste App, die ich diesen Monat geliebt habe ist Wattpad. Dort kann man Geschichten lesen und selber verfassen und ich finde es gibt richtig tolle Geschichten, die auch teilweise echt gut geschrieben sind. 
Eine andere App, die ich super oft genutzt habe ist PumpUp. Die App ist ein bisschen wie Instagram nur mit Sportfotos. Man kann unter anderem auch Workouts erstellen und machen. Die App motiviert einfach total und ist richtig cool aufgebaut:)

Welche App fandet ihr diesen Monat toll?

Laura<3

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich habe diesen Monat auch endlich wieder mit dem Laufen angefangen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Beitrag, die Sport App wäre genau etwas für mich. Die werde ich mir gleich erst mal in App Store anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wattpad finde ich auch richtig Klasse und die PumpUp App muss ich mir auch mal holen, sofern mein Speicherplatz das noch zulässt haha^^
    Und einen wirklich schönen Blog hast du da :)

    Love, Leona
    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Rückblick! Ich mag solche Posts total :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Laura, toller Rückblick! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Abitur :) Ich bin in letzter Zeit auch wieder häufiger Laufen gegangen, ist einfach echt schön, wenn das Wetter passt. Von dem Buch "forever with you" habe ich schon gehört, ist es echt so gut? :)
    Liebe Grüße, Tina von http://www.freckledrebell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also ich fand das Buch super:)

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan