Haar Routine

Mittwoch, 22. Juni 2016

Hi! 

Gestern war Sommeranfang und heute ist bei uns der erste Tag mit relativ gutem Wetter! Bis jetzt hat es ja dank Dauerregen nicht so den Eindruck gemacht, dass bald Sommer ist. Aber morgen soll es sogar 33° werden :D

Heute zeige ich euch meine Haar Routine:)


Zum Waschen benutze ich das Silbershampoo von Swiss O Par. Da ich meine Haare heller gemacht habe und einen Gelbstich vermeiden möchte benutze ich immer Silbershampoo. Danach benutze ich noch eine Spülung von Balea



Auf die noch nassen Haare sprühe ich dann immer noch diese Gliss Kur Spülung, damit sich meine Haare besser kämmen lassen. Manchmal benutze ich dann noch ein Hitzschutzspray, da ich meine Haare eigentlich immer glätte oder locke. 
Benutzt ihr Hitzeschutzsprays?



Wenn meine Haare dann trocken sind, benutze ich noch dieses Öl von Garnier. Ich finde dadurch sehen die Haare immer etwas gesünder und glänzender aus. 



Laura<3




Kommentare:

  1. Wir haben eine ziemlich ähnliche Routine sehe ich gerade :) Zumindest benutze ich auch dieselben Produkte wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post - das Wunderöl habe ich auch und benutze es ebenfalls sehr gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag!<3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja der Hammer!:) Und ich liebe Haarroutinen, immer sehr lesenswert! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! Deine Haare sehen so schön aus, solche Haare hätte ich auch gerne haha. Gerne mehr solcher Posts! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen sehr schön aus!
    Ich benutze nur gelegentlich das Hitzeschutzspray, mag eher die cremigen Varianten :)

    AntwortenLöschen
  6. das grau shampoo habe ich auch mal ne zeit lang für meine grauen haare benutzt. fand ich super! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wunderschöne Haare!
    Ich beneide dich, so eine schöne Farbe, lange, gesunde Haare, top.

    Liebe Grüsse
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast wunderschöne Haare! Ich verwende auch oft Silbershampoo und bin gerade dabei meine Naturhaarfarbe heraus wachsen zu lassen.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan