3 Buchempfehlungen

Samstag, 25. Juni 2016

Hi ihr Lieben!

In letzter Zeit lese ich wieder richtig gerne, heute stelle ich euch 3 meiner liebsten Bücher vor. 


Reading gives us someplace to
 go when we have to stay where we are.



Ich finde das Buch So bin ich von Alexis Jones super, es motiviert und ermutigt. Direkt am Anfang steht ein Manifest, das man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte.
Zwischendurch sind immer wieder Geschichten von Frauen, die aus ihrem Leben erzählen. 
Das Buch zeigt, dass man sein Leben so leben kann, wie man möchte und, dass man sich selbst akzeptieren und lieben sollte.


Klappentext:
In unserer verrückten, schnelllebigen und multimedialen Welt gehen die wirklich wichtigen Fragen oft unter: Wofür brennst du? Was sind deine Ziele? Wer möchtest du sein?
Alexis Jones hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt bei der Beantwortung dieser Fragen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, authentisch zu sein, zu sich zu stehen und ihre Ziele zu verfolgen. Sie sensibilisiert dafür, dass es nichts bringt, sich ständig zu fragen, ob man gut genug ist, den perfekten Körper, die perfekte Beziehung oder den perfekten Job hat - und animiert, endlich das Leben zu führen, das man wirklich führen will!




Obsidian von Jennifer L. Armentrout ist der erste Teil ihrer LUX Reihe. Das Buch war so fesselnd, dass ich es an einem Tag ausgelesen habe! Es geht darin um Katy, die Buchbloggerin ist, was ich schonmal ziemlich cool fand :D Sie lernt Daemon und seine Schwester kennen und kommt einem Geheimnis, was die beiden haben auf die Spur und ist somit auch in Gefahr. Es ist ein Fantasy Buch und super geschrieben, den 2. Teil habe ich auch schon gelesen und fand ihn auch super! Definitiv eine Empfehlung!

Klappentext:
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für eine leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehend, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird...




Wait for you von J. Lynn, ist das erste Buch ihrer Wait for you Reihe. J. Lynn ist das Pseudonym von Jennifer L. Armentrout, ihr seht schon die Autorin hat es mir angetan:D Aber auch dieses Buch ist einfach toll! Es ist super leicht zu lesen, genau wie die anderen Bücher dieser Reihe und Cam und Avery habe ich einfach total ins Herz geschlossen. Es ist ein New Adult Roman und macht total Spaß zu lesen.

Klappentext:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen,  fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt- und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...



Habt ihr eins der Bücher auch schon gelesen?

Laura<3



Kommentare:

  1. Von den Büchern kannte ich bisher noch keins, aber die werde ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Post!
    Schaue mich sowieso gerade nach neuen Büchern für den Urlaub um :)

    https://madebycarolin.blogspot.de/2016/06/first-impressions.html

    Xoxo Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher kannte ich auch noch nicht. Werde ich mir aber für den Sommer merken! Das Erste ist leider nicht so mein Genre, mit Ratgeberbüchern kann ich einfach nichts anfangen. Aber leichte Lektüre liest sich in den Ferien einfach richtig gut. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps! Das letzte Buch muss ich mir mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Buchempfehlungen, auf das letzte bin ich nun richtig gespannt, das kommt gleich mal auf meine Leseliste :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    AntwortenLöschen
  6. Lese im Moment auch relativ viel und werde mir deine Empfehlungen mal genauer anschauen, gerade das 1. Buch hört sich sehr vielversprechend an :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Buchempfehlungen finde ich immer spitze, da ich selber unheimlich gerne lese. Von Obsidian habe ich schon gehört, aber die anderen beiden kannte ich noch nicht.

    Dankeschön, ich finde die Trockenshampoos auch super :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan