Rückblick März

Freitag, 1. April 2016

Hey ihr Lieben!

Der März ist zuende und deswegen zeige ich euch heute meinen Märzrückblick. :)

Am aufregendsten diesen Monat war eindeutig, dass ich meine letzten Schultage und Mottowoche hatte! Jetzt ist natürlich noch lernen angesagt aber trotzdem ist es toll jetzt keine Schule mehr zu haben.

Kosmetik:

Im Bereich Kosmetik habe ich diesen Monat wieder sehr viel Eyeliner getragen. Ich benutze immer den Gel Eyeliner von Alverde in Schwarz. Auftragen tue ich den Eyeliner mit dem Zoeva Pinsel 317 Wing Liner.
Dadurch, dass meine Beine in letzter Zeit extrem trocken waren habe ich mir zum ersten mal eine Body Butter gekauft. Meine ist von The Body Shop in der Geruchsrichtung Peach. 




Gesehen: 

Ich war diesen Monat nach langer Zeit mal wieder im Kino. Ich habe den Film Das Tagebuch der Anne Frank geschaut! Ich habe mich in letzter Zeit durch den Geschichtsunterricht sehr viel mit dem Thema Nationalsozialismus und 2. Weltkrieg beschäftigt. Deswegen hat mich dieser Film auch so interessiert. Ich fand den Film sehr gut und am Ende echt traurig. Der Film bringt einen richtig zum Nachdenken und ich möchte auf jeden Fall auch noch das Buch lesen!


Gelesen:

Ich habe diesen Monat relativ viel gelesen. Am Anfang des Monats kam der 5. Teil der After Reihe von Anna Todd raus: Before us. Ich habe mich extrem auf das Buch gefreut, da ich die ersten 4 der Reihe liebe. Das Buch hat mir auch ziemlich gut gefallen, da es aus Hardins Sicht geschrieben ist.
Das Buch Love and Confess von Colleen Hoover hat mir auch richtig gut gefallen.
Dann habe ich auch endlich die Wait for you Reihe von J.Linn angefangen. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiter lesen, da mir auch diese gut gefallen hat!



Apps:

Diesen Monat habe ich We <3 it und Pinterest total geliebt! Durch diese Apps bekommt man so viel Motivation und tolle Ideen. 


Was war euer Lieblingsprodukt im März?

Laura <3



Kommentare:

  1. Tolle Favouriten!Wie heißt du denn auf weheartit und pinterest?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Meine Favorit war es auf jeden Fall auch Eyeliner zu tragen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag :)
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :)
    Ich habe Numbers (2) gelesen und meine Kamera fleißig benutzt! Außerdem hab ich meinen Lieblingspulli viel getragen :D

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Numbers will ich auch noch lesen:D

      Löschen
  4. Echt schöner Post, tolle Favoriten hast du da vorgestellt !
    Da stimme ich dir zu, ich liebe WeHeartIt, einfach perfekt für Inspirationen und Ideen :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  5. Super Post ! Ich habe im März super super gerne Eyeliner und Nude Lippen getragen ! :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eyeliner, bin aber immer noch auf der Suche nach dem Richtigen für mich. *seufz*
    Von we<3 un pinterest kann ich in letzter Zeit auch nicht genug bekommen, beide Seiten sind unglaublich inspirierend !
    Alles Liebe,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein toller Rückblick!
    Du hast einen schönen Blog♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan