Gesunder Snack

Mittwoch, 6. April 2016

Hi ihr Lieben!

Ich zeige euch heute ein schnelles Rezept für einen leckeren und gesunden Snack:)
Ich hoffe es gefällt euch 



Rezept:

- 30g gemahlene Mandeln
- ca. 12 Datteln
- 1TL Chiasamen
- 1TL Kokosflocken
- 2TL Kakaopulver

Als erstes habe ich die Datteln püriert. Dann habe ich die restlichen Zutaten vermischt und mit den Datteln verknetet. Aus dieser Masse habe ich dann kleine Kugeln geformt und sie nochmal in Koksflocken gewälzt. Nachdem sie etwas im Kühlschrank waren konnte man sie auch schon essen:)




Laura


Kommentare:

  1. Wow, das sieht super lecker aus!
    Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)
    Schönen Blog hast du übrigens, vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Rezept - das kannte ich noch gar nicht!Ich liebe Kokosflocken und Chiasamen, man kann sie so vielfältig zum kochen/backen/zubereiten benutzen und auch bei mir dürfen sie mittlerweile auch nicht mehr fehlen, haha! :)
    Bei mir läuft außerdem eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dieses leckere Rezept =)
    folge dir nun über GFC, schöner Blog =)
    würde mich über ein Re-Follow freuen.
    Hab einen tollen Abend:-)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem gesunden, aber trotzdem sehr leckeren Snack an :) Danke für das tolle Rezept!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Rezept, ich habe solche Kugeln noch nie gemacht aber das wird auf jeden Fall mal Zeit, werde ich ausprobieren! :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut und du hast hiermit eine neue Leserin <3
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. muss ich mal testen :) yum

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Superleckeres Rezept :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan