Morgenroutine

Montag, 28. März 2016

Guten Morgen ihr Lieben!

In diesem Post zeige ich euch meine derzeitige Morgenroutine. Da ich jetzt keine Schule mehr habe ist sie etwas entspannter:)
Ich hoffe es gefällt euch<3


1)
Ich stehe jeden Morgen so gegen 8 Uhr auf und gehe erstmal ins Bad Zähneputzen. Danach reinige ich mein Gesicht mit diesen Clinique Produkten. Welche Produkte benutzt ihr zur Gesichtspflege?





2)
Danach gehe ich in die Küche und mache zuerst Kaffee! Danach esse ich etwas, meistens Oatmeal oder einfach ein Brot. 




3)
Wenn ich aufgegessen habe gehe ich wieder in mein Zimmer und schminke mich meist ein wenig. Dann ziehe ich mir entweder Sportklamotten oder etwas gemütliches an. Wenn ich direkt meine Sportsachen anziehe bin ich nachher viel motivierter auch wirklich Spot zu machen.




4)
Dann geht es für mich auch schon an meinen Schreibtisch zum lernen, da das ja jetzt kurz vor dem Abi relativ viel ist. Macht ihr auch gerade euer Abi?


Laura<3



Kommentare:

  1. Schöne Routine bis auf das lernen :D ich mach nächstes Jahr mein Abi und drücke dir die Daumen für deins♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich wünsche dir viel Glück im Abi :) Ich habe noch (leider) einpaar Jahre Schule vor mir.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan