My Week

Sonntag, 13. September 2015

Hallo<3

Diese Woche habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer gelernt und im Bett gelegen, da ich mal wieder krank war. Aber gestern war ich dann zuerst Fack you Göhte 2 gucken und danach noch auf einem vaganem Sommerfest. 
Ich fand den Film super lustig und so gut wie den ersten :D
Danach, auf dem Sommerfest, haben wir uns die ganzen Stände angeguckt und ich finde es echt toll, wie viele Stände es gab und, dass auch relativ viele Menschen da waren.
Und dann kam das Beste :D ESSEN
Ich habe zuerst einen Mangoeis auf Sorbetbasis gegessen und dann noch eine Falafeltasche.
Beides hat sooo lecker geschmeckt:D
Heute habe ich dann erstmal für die nächsten Klausuren gelernt und gerade habe ich noch die 2. Staffel von the Originals zuende geguckt und Simplynessa15 auf Youtube entdeckt. Ich finde ihre Videos echt interessant und lustig.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag <3





Laura<3

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch gestern Fack ju Göhte angeschaut und fand den Film richtig toll;)
    Ich werde mir Simplynessa15 auf jeden Fall mall anschauen:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post! Gefällt mir richtig gut und ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. EEESSEEN :o :D Ich hoffe, dir geht es besser, sonst GUTE BESSERUNG!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan