Vegane Muffins

Donnerstag, 6. August 2015

Hi <3

Ich liebe es zu backen und in letzter Zeit habe ich das ein bisschen vernachlässigt. Aber dann habe ich ein richtig tolles Rezept gefunden für vegane Schokomuffins und musste es natürlich direkt ausprobieren. 
Und sie sind richtig lecker geworden! Mit Kirschen schmecken sie sogar noch besser :D
Mögt ihr es zu backen?



Zutaten: 
-200g Mehl
-50g Kakaopulver
-150g Zucker
-1/2 pck. Backpulver
-6 EL Öl
-300ml Wasser
-1 pkt. Vanillezucker
- 2 Bananen
-150ml Kokosmilch

Zubereitung:
Mehl mit Kakao vermengen. Zucker und Vanillezucker dazugeben. Eine Mulde machen.
Bananen pürieren und mit Kokosmilch vermengen. In die Mulde geben und das Öl hinzufügen. 
Dann umrühren und nach und nach das Wasser hinzugeben. 
Am Ende das Backpulver hinzugeben und nur noch kurz umrühren.
Bei 180 Grad Ober-Unterhitze für 30min backen.



Laura<3

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sehen die gut aus! Wenn die genau so schokoladig schmecken wie sie aussehen muss ich die aufjedenfall mal nachbacken! :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt richtig lecker aus! Werde ich demnächst auf jeden Fall mal machen (:

    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! (:
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super lecker aus!!
    Muss ich mal ausprobieren das Rezept:)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig lecker aus! Ich habe bisher noch nie vegan gebacken aber das Rezept ist auf jeden Fall eine Überlegung wert es aus zu probieren :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
    Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
    Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. YUMM they look delicious! thanks for sharing you have an amazing blog. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen echt super lecker aus!!*-*
    Ich ernähre mich gerade vegan und werde die morgen direkt mal ausprobieren!❤️

    Liebste Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehen sehr gut aus :) Die muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan