Urban Decay Naked Smoky Palette

Mittwoch, 26. August 2015

Hallo<3

Ich hatte mir letzte Woche die neue Palette Smoky von Urban Decay bestellt und sie ist endlich angekommen!
Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut und dann kam endlich das Paket:D
Ich wollte diese Palette unbedingt haben, da ich Urban Decay Lidschatten echt toll finde und mir die Farben auch sehr gut gefallen haben.
Die Palette kostet 48€.



Ich finde Verpackung auch sehr schön, das ist aber bei so gut wie allen Urban Decay Sachen so finde ich:D
Neben der Palette ist auch noch eine Anleitung für verschiedene Looks, die man mit der Palette schminken kann.



Die Palette enthält einen Pinsel und 12 Lidschattenfarben.
Die Farben sind(von links nach rechts):
High, Dirtysweet, Radar, Armor, Slanted, Dagger, Black Market, Smolder, Password, Whiskey, Combust & Thirteen
Am besten gefallen mir die Farben Radar, Armor und Slanted.



Mein erster Eindruck von der Palette ist gut, da mir das Design und die Farben sehr gut gefallen!
Ich hoffe die Qualität der Lidschatten ist genauso gut wie die der anderen Urban Decay Lidschatten.
Wie findet ihr die Palette?

Laura<3



Kommentare:

  1. Die Palette sieht echt super aus :)
    Ich glaube ich hole mir die auch, aber ich habe halt schon die Naked 1.
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jedes Mal, wenn es etwas Neues von UD gibt, bin ich ganz aufgeregt... :)
    Ich finde die Palette wunderschön, meine große Liebe wird aber für immer meine Naked 3 Palette sein, weil sie ein Erinnerungsstück an einen tollen Urlaub ist.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du mal ein AMU mit deinem neuen Schätzchen schminkst... :)
    Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Naked 3 auch total gerne! Klar kann ich machen:) Danke<3

      Löschen
  3. Die Naked Paletten sind einfach so schön - ich habe selber 2 und könnte mir immer wieder neue kaufen.
    Dein Blog ist wirklich schön, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Palette sieht großartig aus!
    Ich habe die Naked 1 Palette und bin sehr begeistert :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Urban Decay paletten aber mir sind sie zu teuer :(
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön! Folge dir gleich mal :D
    Wäre schön, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Und zu der Palette: Ich weiß immer nicht ob ich mir eine von Urban Decay holen soll. Sie sind zwar gut pigmentiert und alles aber den Preis finde ich irgendwie immer heftig.. :/

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) klar kann ich machen<3
      Sie sind auch echt teuer aber ich liebe sie trotzdem total!

      Löschen
  7. Richtig coole Farben! Steht dir bestimmt sehr gut. Ich würde gerne geschminkte Looks damit sehen.. Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Werde demnächst einen schminken<3

      Löschen
  8. Die Palette sieht wirklich sehr interessant aus ! AMU's wären echt toll ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Ich finde deinen Blog sehr toll ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist wirklich klasse, ich hatte mir schon so oft überlegt mir eine große Palette von Urban Decay zu zulegen, aber ich bin einfach kein Schminkprofi. Ich habe stattdessen die kleinen Basic Palette geholt :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Basic Palette mag ich auch sehr gerne!<3

      Löschen
  10. Hey,
    die Palette sieht wirklich schön aus:)
    ich selbst habe bereits die Naked 1,3 & Basics..
    ..am liebsten würde ich mir diese hier auch noch kaufen...aber ich glaube das wäre dann VIEL zu viel :D

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist soooo schön! Viel Spaß damit beim Schminken ;)
    Liebste Grüße!!
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan