August Favoriten

Sonntag, 30. August 2015

Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch heute ein paar Favoriten zeigen aus dem August. 
Ich finde der August ist total schnell rum gegangen:) 
Außerdem war ich am Freitag im Kino! Ich habe mir Unknown User angeguckt.
Habt ihr den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Also ich wollte den Film unbedingt gucken wegen Shelley Hennig und ich muss leider sagen, dass ich den Film nicht so toll fand. :(
Jetzt aber zum eigentlichen Post :D



MAC Studio Fix Fluid: ich benutze die Foundation so gut wie jeden Tag, da sie eine tolle Deckkraft hat und sie relativ natürlich aussieht 

Catrice Illuminating Blush: 020 Coral Me Maybe die Farbe gefällt mir richtig gut für den Sommer!


Mein nächster Favorit ist natürlich meine Naked Smoky Palette, die ich euch ja schon in meinem letzten Post (*klick) vorgestellt habe.


Im August habe ich auch total gerne gelesen! Diese Bücher haben mir besonders gefallen.(After Passion-Anna Todd, Weil Ich Layken Liebe- Colleen Hoover)
Habt ihr diese Bücher auch gelesen?


Gehört habe ich am liebsten Fall Out Boy. Vorallem das Album Save Rock and Roll finde ich richtig toll!


Laura<3



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Gefallen mir sehr!
    Das Blush sieht toll aus! :) Ich habe im August auch total viel gelesen,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch Weil ich Layken liebe habe ich auch gelesen und ich finde es sehr toll! Könnte es sogar nochmal lesen ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle favoriten! die naked palette möchte ich auch unbedingt haben (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! Besonders der Blush und die Naked Palette! :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog :)
    Bin dir gleich mal gefolgt :)
    Alles Liebe, Anna Lea :)
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh die Naked Smokey Eye Palette sieht soo toll aus....ich überlege auch, ob ich sie mir gönnen soll :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt tolle Favoriten! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Naked-Palette habe ich auch schon bewundert, ich muss allerdings gestehen, dass ich mega ungeschickt im Smokey-Eyes-Schminken bin :D Weiß also nicht, ob sich die Investition lohnen würde...
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten :)
    Die Naked Palette muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten! Die Naked Smoky finde ich auch klasse – kann absolut verstehen, dass sie zu deinen Favoriten zählt!!:)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Die Mac Foundation hört sich super spannend an! Ich suche nämlich gerade eine neue, weil meine alte alle ist :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan