New

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hey ihr Lieben!

Ich war in den letzten Tagen ein bisschen shoppen und wollte euch die Sachen jetzt mal zeigen. 
Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich auf jeden Fall! In den 21 Tagen muss ich auch noch 2 Klausuren schreiben. :(
 Jetzt zeige ich euch erstmal meine Einkäufe.
Ich hoffe euch gefällt der Post<3



Das ist die Peel-Off Maske von Balea. Ich hatte noch nie so eine Peel-Off Maske und bin schon sehr gespannt sie auszutesten.



Ich habe echt lange nach dem Pore Minimizer von Baby Skin gesucht und ihn dann endlich bei Müller gefunden.



Ich wollte diesen Concealer schon länger mal ausprobieren, da so viele Youtuber von ihm schwärmen, und jetzt habe ich ihn mir endlich gekauft. :D



Der EOS ist von Douglas. Ich freue mich total darüber, dass es sie jetzt endlich auch in Deutschland zu kaufen gibt.



Ich bin echt froh mir dieses Buch gekauft zu haben, dort gibt es ziemlich viele Tipps rund um das Thema Beauty.



Als letztes habe ich mir diese UGG Boots gekauft. Ich finde sie sind super warm an den Füßen und deswegen toll für den Winter.


Laura<3

Kommentare:

  1. Toller Haul! :)
    Ich hätte auch so gerne einen EOS Lipbalm aber in Österreich sind sie leider (noch) nicht erhältlich :(
    Hab noch einen wundervollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Kommen bestimmt auch bald nach Österreich!<3

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan