Paris

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hallo meine Lieben <3

Ich bin wieder zurück aus Paris und wollte euch ein paar Fotos zeigen.
Zuerst muss ich sagen, dass Paris wirklich toll ist und ich die Stadt echt mag.<3
Vor allem fand ich den beleuchteten Eiffelturm wunderschön. 
Aber natürlich habe ich mir auch noch viele andere Sachen angeguckt und war natürlich auch ein bisschen shoppen :D. Wollt ihr sehen, was ich mir gekauft habe?
Ich war echt überwältigt, da in Paris sooo viele Menschen waren. 
Die Parks waren auch echt immer toll mit den vielen Blumen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder <3



















Laura <3








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Paris ist definitiv mein nächstes Reiseziel!
    Würde gern sehen was du dir so gekauft hast :)

    Liebe Grüße <3
    riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ist echt zu empfehlen :)
      Okay <3

      Löschen
  2. Schöne Bilder! :-) Freue mich schon auf Paris, fahre nächstes Jahr auch hin! ♥ Kann es kaum erwarten :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :)
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Paris ist einfach wunderschön! Ich muss das einfach jedesmal denken und sagen, wenn ich Bilder sehe :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist wirklich wunderschön! Ich war leider erst einmal da, aber wenn ich deine Bilder so sehe würde ich am liebsten direkt wieder hin! :D
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan